Erste Wohnungsbilder

Nicht erschrecken. Die Wohnung ist im Rohzustand. Heute wurde die Küche und der Flur tapeziert. Im Laufe der Woche werden Katrin und ich die Küche streichen. Danach wird das Schlafzimmer mit Tapeten ausgestattet und (nachdem ich gestrichen habe) Laminat verlegt. Alles muss noch geschrubbt werden, die Nikotinrückstände des alten Mieters kleben noch überall... Ich bin gespannt, welche Veränderung bei meinem Umzug zu sehen sein wird

 

Mein Eingang.
Treppe runter: Ich / Treppe hoch: Eltern

Unterer Teil (ohne Hängeschränke) der einen beiden Küchenzeilen mit Kühlschrank und Spühlmaschine (diese wird gegen eine kleinere ausgewechselt, da verrostet)

Optik meiner Küche. (Altbacken, aber ich mag es total)

Schlafzimmer

Waschbecken, Badewanne und der Fleck auf dem Boden stellt die Reste der Alten und die Anlegestelle der neuen Toilette dar

3.3.07 18:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen