Selbstmorgedanken

Ich bin müde und habe keine Lust zu schreiben. Wahrscheinlich bin ich schlecht gelaunt, zumindest fühlt es sich so an. Mir geht es irgendwie nicht gut! Die Tablette wirkt Heute wieder auf eine Weise, in der sie nicht wirken dürfte. Ich fühle mich in T.' Umgebung unwohl und wir hatten Stress, weil er einen Text aus meinem Tagebuch gelesen hat. Ich knabbere sehr an der Sache mit A. Im Moment ist alles beschissen und wenn ich ehrlich bin, habe ich irgendwie das ätzende Bedürfniss mich umzubringen. Ich kann nicht sagen, woher es kommt und warum es keine Vorstufe dazu gibt. Dieses Gefühl ist einfach da. Mir ist mein seelisches Leid gerade einfach zu viel. Ich will mich dessen entziehen.

4.3.07 18:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen