Ich muss funktionieren

Diese Woche wird ziemlich anstrengend. Viele wichtige Dinge stehen an. Die Renovierung beginnt, ich habe nur noch diese Woche Zeit um für das Praktikum zu lernen oder mich vorzubereiten und ich habe Putzdienst. Das klingt für euch wahrscheinlich nach nicht viel, aber da ich es erst letzte Woche geschafft habe die für Andere völlig normalen Wochenaufgaben (Wäsche waschen, Einkaufen, Zimmer putzen, Hasen saubermachen) endlich alle zu erledigen, wird das ein harter Brocken für mich. Was ich letzte Woche geschafft habe, möchte ich auch diese Woche wieder schaffen und das alleine wird schwierig genug, aber dann kommen noch diese drei anderen Projekte auf mich zu! Ich hoffe, ich funktioniere ab Morgen wieder wie gewohnt, trotz meinem sehr schlechten Zustand! Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, bin ich erneut reif für einen stationären Aufenthalt. Ich war lange nicht mehr an diesem Punkt. Aber dafür ist kein Platz. Ich darf jetzt nicht einbrechen oder mich um meine Gesundheit kümmern. Hier ist meine letzte Chance! Jetzt oder nie wieder. Ich muss schaffen, was alle von mir erwarten. Was danach sein wird, darf ich jetzt nicht beachten! Auf das Morgen wie durch ein Wunder einfach wieder alles wunderbar ist.

 

4.3.07 21:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen