Teufelskreis

Ich habe gerade einen Termin bei meinem Psychiater gemacht. Erst nach dem Praktikum, denn vorher kann ich ja leider nicht. Problem: Auch erst dann bekomme ich ein Rezept für die Beruhigungstabletten, weil sie es mir nicht mehr zuschicken wollen. Super. Ich würde gerne auf die Beine kommen, aber dazu muss ich mich erstmal beruhigen können. Ohne Tabletten schaffe ich das derzeit nicht. Ohne Tabletten werde ich solch eine Bahnfahrt nicht auf mich nehmen können. Teufelskreis. Ich kann also den Termin nicht wahrnehmen. Vielleicht steige ich auf etwas Anderes um. Alkohol, Überdosierungen meines Dauermedikaments, Schneiden, was weiss ich. Gibt ja Einiges auf dem Markt. Andere können es ja auch.

5.3.07 16:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen