Unselbstständig

Die Nacht hat mir gut getan. Mein Körper fühlt sich ein wenig erholt an. Ich kann mich dieses Mal auch an keinen Traum mit Einem der beiden Männer erinnern. Was sicherlich zusätzlich erholt, weil ich (scheinbar) einfach mal eine Pause von dem ganzen Thema hatte. Stattdessen habe ich geträumt, ich wäre mit Tom Cruise zusammen Wahrscheinlich hat der mich wieder aufgepeppelt. Ja, den hätte ich jetzt gerne hier!


Ich glaube, es geht mir besser. Kann natürlich tageszeitenabhängig sein, aber hoffen wir es mal nicht. Mit Einkaufen vor der Arbeit wird es Morgen wohl nichts, weil der Aldi hier nicht öffnet, wie in W. Keine Ahnung, wie ich mich ernähren soll. Heute kann ich auf keinen Fall einkaufen und Morgen komme ich erst nach Hause, wenn alle Geschäfte bereits wieder geschlosssen haben. Ja, ich bin nicht fähig mich zu versorgen. Ich habe kaum mehr etwas zu Essen Zuhause, aber das wäre niemals genug Ansporn, um mich nach draußen zu bringen. Lieber verhungere ich und jammere euch etwas dabei vor. Ich werde wohl also deutlich abnehmen! Vielleicht erreiche ja wieder die 47 Kilo *juhuu*

Edit: Der liebe nette Walmart öffnet um 7 Uhr!

6.3.07 08:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen