Ground Zero

Die Toilette ist nun auch geputzt, obwohl ich mir das eigentlich hätte sparen können, nachdem Zwei der Jungs den Putzplan auch nicht eingehalten haben! Ich sitze hier und frage mich, wer ich bin, wohin ich gehen soll und was ich will. Ist der IT-Bereich überhaupt etwas für mich? Was kann ich wirklich? Was will ich wirklich? Gibt es überhaupt etwas für mich? Ich scheine bei 0 zu stehen. Ich weiss gar nichts mehr. Ich zweifel an all meinen Bewerbungen, weiss aber nicht, was ich stattdessen machen sollte. Was ich überhaupt machen kann. Plötzlich macht mir nichts mehr Spaß. Ich kann mir plötzlich nichts mehr als Berufswahl vorstellen. Ich bin völlig mit meinem Leben überfordert.

6.3.07 13:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen