Praktikum 2

Nochmal eine Runde geschlafen. Dass mich die Tablette immernoch so müde macht, ist so zum Kotzen! Frage mich, wie ich das während dem Praktikum machen soll. Ich komme erst so spät heim, dass ich nicht mehr schlafen könnte, würde ich sie dann erst nehmen. Vorher ist ja aber auch nicht möglich, weil ich sonst auf der Arbeit so extrem müde bin. Ich will dieses blöde Praktikum nicht machen. Ich kann mir nicht vorstellen in der Anwendungsentwicklung zu arbeiten. Ich mache das nur für meine Eltern. Würde lieber Geld für den Auszug verdienen. Die Gedanken an's Praktikum machen mich jetzt schon völlig fertig. Das ist kein schönes Erlebnis für mich, sondern etwas, was mich noch mehr belastet. Es kommt einfach alles auf einmal. Ich halte das nicht mehr aus. Ich will nur noch meine Ruhe. Sie sollen mich alle in Ruhe lassen.

Meine Mum weiss nun, das sich Montag nicht arbeiten war. Es gab keinen Ärger, keine Beschimpfung, nur die Frage nach der Einnahme meiner Medikamente. Sie schien ziemlich uninteressiert an meinem Befinden. Es war ihnen ja aber schon immer egal wenn ich suizidal bin.

6.3.07 17:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen